Zettelbox

Einträge: 8 | Besucher: 1980

Steffi schrieb am 17.07.2017 - 14:32 Uhr
Liebes Bäcker Rebs Team,

vielen Dank noch einmal für die leckere Kuchenauswahl zu unserer Hochzeit. Wir wollten keinen unpersönlichen Kuchen anbieten und haben uns für verschiedene Kuchen von euch entschieden, weil wir bei euch jedes mal die Liebe zum Handwerk schmecken. Die Entscheidung war die Beste. Alle Gästen haben den Kuchen gelobt. Gern wieder. Vielleicht zur Silberhochzeit. Macht bis dahin so lecker weiter.

 
Anna schrieb am 22.05.2017 - 12:44 Uhr
Hallo liebes Bäckerei Rebs Team,
vor kurzem war ich zum ersten Mal in Eurer Bäckerei und ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Super lecker und man bemerkt die gute Qualität. Auch dem Kundenservice kann ich nur ein Lob aussprechen.
Macht auf jeden Fall weiter so!

 
Vera und Horst schrieb am 16.05.2017 - 17:01 Uhr
Wir sind seit 2004 treue Kunden, es ist alles sehr schmackhaft und die Preis stimmt auch noch Smiley Ganz besonders möchten wir die langjährige Verkäuferin in der Filiale Rudolf-Renner-Straße hervorheben, sie ist immer freundlich und man fühlt sich als Kunde bei ihr sehr wohl, vielen Dank dafür Smiley

 
Sarah schrieb am 22.04.2017 - 13:03 Uhr
Habe bei euch letztens super leckeres Brot gekauft Smiley dachte ich mal, dass ich euch direkt mal loben muss Smiley meiner kleinen habe ich eine Quarktasche gekauft und die war auch super begeistert Smiley Smiley

 
Christoph schrieb am 20.03.2017 - 18:21 Uhr
Hmm, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist schon Frühling, aber ich hab immer noch den Duft von frischem Stollem in der Nase!
Hoffentlich kann ich sie bald wieder verkosten!

 
Katharina schrieb am 08.12.2016 - 15:03 Uhr
Seit ich aus Dresden in den Norden gezogen bin, bestelle ich jedes Jahr meinen Stollen bei euch. Dieses Jahr komme ich endlich mal wieder persönlich vorbei. Ob gedeckter Apfelkuchen oder Sonntagskuchen - ihr bleibt in Dresden meine Nummer 1!Smiley

 
Florian Kühnberger schrieb am 01.09.2016 - 12:51 Uhr
Ein bis zweimal pro Jahr bin ich in Dresden zu Besuch und mittlerweile gehört zu meinem morgendlichen Spaziergang der Stopp bei der Feinbäckerei Rebs zum festen Bestandteil! Bei allen Backwaren stimmt einfach die Qualität und man schmeckt, dass diese noch handwerklich produziert werden! Außerdem erinnert mich das Ambiente und der herrliche Duft jedesmal an meine Kindheit!
Ein absoluter Geheimtip sind die Kornstangen - SUPERLECKER!!!!!
Smiley

 
Mario schrieb am 02.03.2016 - 19:20 Uhr
Jetzt kann man hier auch seine Meinung zu Produkten oder dem Service äußern! !Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz