Zettelbox

Einträge: 15 | Besucher: 8122

Kevin schrieb am 24.11.2022 - 16:02 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Der Christstollen ist schon sicher bei mir im Schwarzwald angekommen. Jetzt kann die Adventszeit kommen.
Frohe Weihnachten.

 
Familie Lorenz schrieb am 14.10.2022 - 09:08 Uhr
Liebe Frau Bäckermeisterin Ramona Rebs und das gesamte Team,
ihr seid einsame Spitze!
Brot, Brötchen, Kuchen vor allem Kranzlänge Endstücke sind ganz lecker. Wir werden stets von allen sehr nett bedient und kommen immer gerne wieder. Für alle wünschen wir viel Glück, Gesundheit und Kraft in der besonderen Zeit.
Herzliche Grüße Petra Lorenz

 
Rolf schrieb am 25.05.2022 - 16:01 Uhr
Liebe Münchner Freiheit, vielleicht haben Sie übersehen, dass es sich hier um eine Bäckerei und nicht um eine Zweigstelle des Gesundheitsministeriums handelt. Also: Was soll der Quatsch mit Ihren Vorschlägen?

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Münchner Freiheit schrieb am 12.03.2022 - 15:18 Uhr
Vielleicht könnt ihr einfach aufhören, diesen Masken und Abstandsterror mitzumachen. Das ist doch völlig unnötig und bringt nichts. Danke.

 
Anne schrieb am 07.01.2021 - 17:43 Uhr
Bitte hört niemals auf so leckere Quarkbällchen und Eclairs zu backen - ein Traum! Smiley

 
Hansi schrieb am 26.11.2020 - 00:29 Uhr
Hallo - Eure Kranzlänge ist ein Gaumentraum, vielen Dank!

 
OLI schrieb am 29.10.2020 - 11:51 Uhr
Guten Tag, dieser ultra bekömmliche und wahnsinnig leckere Stollen hat der gesamten Familie die Sprache verschlagen.
So einen guten Stollen gab es schon lange nicht mehr bei uns Zuhause. Vielen Dank dafür und beste Grüsse aus Berlin. Die nächste Bestellung werden wir in den nächsten Tagen gewiss aufgeben. Smiley

 
Steffi schrieb am 17.07.2017 - 14:32 Uhr
Liebes Bäcker Rebs Team,

vielen Dank noch einmal für die leckere Kuchenauswahl zu unserer Hochzeit. Wir wollten keinen unpersönlichen Kuchen anbieten und haben uns für verschiedene Kuchen von euch entschieden, weil wir bei euch jedes mal die Liebe zum Handwerk schmecken. Die Entscheidung war die Beste. Alle Gästen haben den Kuchen gelobt. Gern wieder. Vielleicht zur Silberhochzeit. Macht bis dahin so lecker weiter.

 
Anna schrieb am 22.05.2017 - 12:44 Uhr
Hallo liebes Bäckerei Rebs Team,
vor kurzem war ich zum ersten Mal in Eurer Bäckerei und ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Super lecker und man bemerkt die gute Qualität. Auch dem Kundenservice kann ich nur ein Lob aussprechen.
Macht auf jeden Fall weiter so!

 
Vera und Horst schrieb am 16.05.2017 - 17:01 Uhr
Wir sind seit 2004 treue Kunden, es ist alles sehr schmackhaft und die Preis stimmt auch noch Smiley Ganz besonders möchten wir die langjährige Verkäuferin in der Filiale Rudolf-Renner-Straße hervorheben, sie ist immer freundlich und man fühlt sich als Kunde bei ihr sehr wohl, vielen Dank dafür Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz